IG Metall Nordhausen
http://www.igmetall-nordhausen.de/aktuelles/meldung/da-geht-einer-und-wir-sagen-danke/
11.12.2019, 23:12 Uhr

DGB Rechtsschutz

Da geht einer und wir sagen danke

  • 21.10.2019
  • Aktuelles

21 Jahre war er Teamleiter des DGB Rechtschutz in Thüringen - Hubertus Bruder. Nun ist er in den wohlverdienten Ruhestand getreten.

Viel haben wir und die Kolleginnen und Kollegen ihm zu verdanken. Auf der juristischen Ebene hat er sich für die Interessen und Rechte unserer Mitglieder eingesetzt. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, ihn bei seiner Verabschiedung zu besuchen. 

Die Geschäftsstelle der IG Metall Nordhausen, der Ortsvorstand, die Delegierten und all die Kolleg*innen, denen Hubertus mit Rat und Tat beiseite stand, sagen ganz herzlichst danke und wünschen ihm für die weitere Zukunft alles Gute und einen gesunden "Unruhestand".


Drucken Drucken