Sommercamp in Mellnau

Zum 25. Mal - Jubiläum in Mellnau

21.03.2018 | Für viele insbesondere junge Mitglieder unseres IG Metall Bezirks ist "Mellnau" bereits Synonym für das Sommercamp, dass dieses Jahr zum 25. Mal Ende Juni auf dem Zeltplatz Burgwald - eben genau in Mellnau - stattfindet.

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen

Mellnau ist sportliche Aktivitäten wie Volleyball oder Kicker. Mellnau ist Austausch und Diskussionen in Workshops und Podiumsdiskussionen. Mellnau ist Musik und Party der IG Metall Jugend im Bezirk Mitte.

Dieses Jahr findet es statt vom 22. bis 24. Juni. Und wer sich nichts darunter vorstellen kann, aber neugierig geworden ist, kann sich in diesem Video genauer anschauen, was die Teilnehmenden des Sommercamps erwartet.

Wer mit möchte nach Mellnau, kann sich gerne an unsere Kollegin Jenny Zimmermann wenden.

Von: jz

Unsere Social Media Kanäle