Hinweise zum Jahresende

Ein frohes Fest und guten Rutsch - bitte Öffnungszeiten beachten

20.12.2023 | Liebe Kolleginnen und Kollegen! Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr. Gemeinsam haben wir viel erreicht:

Wir konnten mit euch Tarifverträge erstreiten, haben mit euch neue Betriebsratsgremien gegründet und viele neue Mitglieder begrüßt. Jetzt ist Zeit, etwas zur Ruhe zu kommen. 

Wir wünschen euch von Herzen ein paar schöne Festtage und ein gesundes neues Jahr 2024. 

Bitte beachtet, dass unsere Geschäftsstelle in der Zeit vom 23.12. bis 02.01. nicht besetzt sein wird. Solltet ihr dringende Rechtsschutzangelegenheiten klären müssen, bei denen in der Zeit unserer Abwesenheit Fristen drohen, abzulaufen, erreicht ihr das DGB Rechtsschutzbüro direkt unter der 03631 - 43 46 0.  

Alles Gute, 

euer Team der IG Metall Geschäftsstelle Nordhausen

Von: bs

Unsere Social Media Kanäle