Termine

Keine Veranstaltungen vorhanden

AGA Treffen

Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit - dafür steht AGA und hier treffen sich Kolleginnen und Kollegen, die bereits aus dem Erwerbsarbeitsleben ausgeschieden sind, sich aber weiter in die Gewerkschaftsarbeit einbringen. Hier werden Themen bearbeitet, Wandertage gestaltet und die Aktiven kümmern sich um die Geburtstagsjubilare. Die Treffen finden statt am 

18. Juli

12. September

10. Oktober 

5. Dezember

Auch hier freuen wir uns immer über neue Gesichter. Sprecht dazu gerne unsere Kollegin Antje Lewinski an.  

Betriebsräte-Arbeitskreis

Die Regionalen Betriebsrätetreffen 2023 finden statt am 

19. Juni

4. September

20. November

Betriebsräte sind eingeladen zum gegenseitigen Austausch und können sich über aktuelle Gewerkschaftsthemen informieren. Du bist Betriebsrat und hast Interesse, aber wusstest noch gar nichts von diesem Treffen? Melde dich gerne in der Geschäftsstelle.

 

Delegiertenversammlungen

Unsere Delegiertenversammlungen 2023 finden jeweils ab 16 Uhr statt am

5. Juni 

6. November

11. Dezember

Frauen-Treffen

Hier besprechen wir frauen- und gleichstellungspolitische Themen, beschäftigen uns darüber hinaus mit aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Wir suchen immer Mitstreiterinnen, die Interesse haben, im Betrieb aktiv frauenpolitische Themen voranzubringen und auch in unseren Strukturen der IG Metall entsprechend zu wirken. 

Wir treffen uns jeweils ab 16 Uhr am 

23. August

26. Oktober

Wir versuchen, unsere Treffen in Präsenz stattfinden zu lassen. Aber auch hybride Treffen (in Präsenz und Online) sind möglich. Sprich gerne unsere Kollegin Jenny Rotter an, wenn du Interesse hast. 

Unsere Social Media Kanäle